ONLINE-KONGRESS
12.11. bis 22.11.2020

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Felicitas Frey

Gründerin von „Freyes Spielen“

Es scheint so komplex und gleichzeitig ist es ganz leicht. Ich erkläre Erwachsenen, wie sie ihren Spieltrieb wieder nutzen können um sich die Fragen des Lebens zu beantworten. Immer wenn eine Situation herausfordernd ist und ich nicht die Antwort habe, die mich mit Begeisterung erfüllt, sehe ich das als Einladung zum Spiel. Das Gefühl, einem Sterbenden helfen zu wollen, aber nicht genau zu wissen, wie ich das machen kann, macht hilflos. Felicitas nimmt dich ein Stück mit in ihr „Freyes Spiel“ und gibt dir Werkzeug/Impulse an die Hand, wie du dich solchen Fragen mit Leichtigkeit nähern kannst. Du brauchst dazu kein Gegenüber - du brauchst nur dich, ein paar Gegenstände und die Bereitschaft, allem was gerade da ist, Raum zu geben.

Felicitas Frey

Seit über acht Jahren entschlüsselt Felicitas Frey die Magie des Spiels und weiß heute genau, wie Erwachsene in eine spielerische Leichtigkeit kommen. Mit dem Freyen Spiel teilt sie einen Ansatz, um leicht Entscheidungen zu treffen, Probleme spielerisch zu überwinden und somit ein erfülltes Leben im Flow zu führen.

Bei Klick auf den Button geht es zur Website von Felicitas.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Sterben Zulassen-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

1 Kommentar

  • Waoh, das ist stark. Ich bin sehr beeindruckt von Felicitas‘ Weg. Kenne auch selbst stark und crazy wirkende Erlebnisse durch bestimmte Erlebnisse. Daher fühlenich, wie gut das „funktioniert“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × fünf =