ONLINE-KONGRESS
12.11. bis 22.11.2020

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Leandra Vogt

Resilienztrainerin

Die Kraft, die wir aufbringen, um wieder aufzustehen und voller Freude und Lebensmut und Liebe dem Leben entgegenzutreten und mit dem Leben zu fließen - diese Kraft nennt sich Resilienz. Den Mut zu haben, intensiv in das Gefühl hineinzugehen und bewusst zu erleben, was gut tut, und was nicht. Sie ist das Immunsystem der Seele. Du darfst dich darum kümmern. Und das auch, indem du deinem Gegenüber sagst, wie es dir geht. Das ist weder unprofessionell, noch ist es fehl am Platz. Damit nehme ich Last und schaffe Nähe, die es braucht, um in Beziehung zu gehen. Gerade bei Menschen an ihrem Lebensende ist es eine sehr wichtige Grundlage zum Kommunizieren. Denn wenn man das übergeht, dann ist man immer noch in Beziehung - doch was ist dann die Qualität dieser Beziehung?

Leandra Vogt

Leandra ist staatlich anerkannte Kindheitspädagogin und zertifizierte Resilienztrainerin. Als Elternberaterin, Podcasterin, Buchautorin und Gründerin von starkemuetter.com übersetzt sie für uns die beeindruckenden Erkenntnisse aus der Resilienzforschung für den oft herausfordernden Familienalltag. Dabei hat sie sich auf die Zusammenarbeit mit Müttern und ihren Kindern spezialisiert. Leandra hilft uns und unseren Kindern dabei, schwierige Situationen zu meistern und eine unvergleichliche Kraft und Lebensfreude für uns und unsere Kinder zu kultivieren. Einfühlsame Impulse und die liebevolle Wertschätzung für jeden individuellen Lebensweg einer Mama zeichnen Leandras Arbeit aus. In ihrem „Club der starken Mütter" findest du einen digitalen Ort, an dem du gemeinsam mit gleichgesinnten Mamas unterstützt wirst. In einer persönlichen Begleitung, steht Leandra dir ganz individuell für ein kraftvolles Resilienztraining zur Seite.

https://leandravogt.com

https://starkemuetter.com

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Sterben Zulassen-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + 19 =